• Bacarra Striptease-Club von Referenz im Europa

    Die beste Erotik-Show in Barcelona Im gehobenen und anspruchsvollen Gebiet der Stadt. Rabatte für jeden Kauf Online Kostenloser Transport inklusive.

    Pakete
  • Bacarra Strip Club Barcelona

    Genießen Sie die prestigeträchtigste Herren Club in Barcelona mit den meisten exotischen Tänzer Ihre Träume zu erfüllen. Buchen Sie online mit großen Rabatten & Kostenlosen Transport auf unserer Partner-Website.

    Pakete

Willst du eine tolle Zeit & Spaß in Barcelona?

RUFEN SIE UNS GERN AN +34 93 414 2950

Bacarra Strip Club Barcelona

Wir disponieren eine wunderbare Auswahl von schönen Damen, damit man ihm gute Momente unterhaltend anbieten. Momente des hoch Qualität am diskreten Ambiente und erstklassig. Jetzt können Sie eine entspannte Umwelt gegenüber von die Schänke genießen oder ein reservierte Sofa, wann sind Sie dir begleitet. Obwohl Sie immer für die Exklusivität von einem besonderen Tanz können gewählt.

600 M2

Ein weites Lokal, wo Sie viele tolle Nächte können genossen, mit maximaler Diskretion und Sicherheit.

Zonen

Der Saal hat eine große Schänke, Schänke von der Tänzerinnen und andere Zonen, damit Sie deine Nacht verschönern.

Club Alterne Bailarina Rubia

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich geöffnet von 22 Uhr bis 04.30 Uhr; Freitag und Samstag von 22 Uhr bis 6:00 a.m.

LOKALISATION

Der Club ist in die hohe Zone aus Barcelona, Synonym für Sicherheit und Diskretion.

Der Beste Nachtclub In Barcelona.

UNSERE SCHÖNE DAMEN WARTEN

Barcelona mit Freunden besuchen? Groß!

Schauen Sie sich unsere vergünstigten Pakete an und erhalten Sie einen kostenlosen Transport zum Bacarra Strip Club.

UNSERE PAKETE ENTHALTEN FREIER TRANSPORT UND GETRÄNKE

Preise ab 15 Euro. Wir haben uns mit dem Strip Club Barcelona zusammengetan, der für unsere Klientel verschiedene Services und Pakete anbietet. Besuchen Sie ihre Website und wählen Sie das Paket am besten für Ihre Bedürfnisse.

Bacarra Strip Club Barcelona

Die besten spirituosen und champagner. Sie können eine erlesene Auswahl von Trinken für dich gewählt.

Haben Sie etwas für diesen Abend gedacht?

Mögen Sie einen entspannten Abend um hübsche Mädchen herum an einem sicheren Ambiente und angenehm? Bacarra strip club Barcelona hat ein Synonym von hochwertiger Unterhaltung bei vielen Jahre für die Herren gewesen. Dies ist, denn unter anderem, unserer Stripteasetänzerin, der wir sorgfältig haben ausgewählt, für seine Schönheit, Ausstrahlung und Charme. Sie eine unvergessliche Erfahrung suchen, damit Sie dich eine Kaprice verschenken oder wollen einen guten Gastgeber für seine Kundinnen werden. Kommen Sie! Sie verbringen einen guten Moment mit unserer sinnlichen Modelle.

Bacarrá Striptease-Club Ist Der Perfekte Ort Dafür!

MESSEN UND KONGRESSE

EREIGNIS VON FIRMA

PRIVATE FEIERN

BESONDERE EREIGNISSE

Bacarra Strip Club Barcelona

Bacarra Strip Club Barcelona ist das führende Striplokal Barcelonas. Situiert in reichen Barcelona, Spanien, Bacarra ist ein unbegrenztes Party, angetrieben von mehr als Sechzig von den aller aufreizenden, feschsten Frauen Europas. Bacarra bieten Ihnen die meist diskret, Luxuserfahrung, die man irgendwo finden kann. Kein anderer Strip Club in Europa kann mit unseren Klasse oder Annehmlichkeiten konkurrieren Unser Lokal hat 365 im Jahr offen, die ganze Nacht. Wir haben von 22:00 Uhr bis 4:30 Uhr offen und haben verlängerte Öffnungszeiten bis 06:00 Uhr freitags und samstags. Jede Nacht haben wir 30 verschiedene Shows auf die Bühne, von Pole, Tisch und Lap Tanzen bis Stripteases jede einzelne Nacht. Unser Standort in reichen Barcelona impliziert nicht nur Sicherheit und Diskretion, sondern unseren 600m2 Platz ist einen Platz wo man mit Diskretion und Sicherheit Spaß haben kann. Unser Lokal hat eine Menge von verschiedenen Aufführungselementen mit einer zentralen Showgirl Bühne.

Rand um die Hauptbühne gibt es einen schwachen beleuchteten Sichtbereich mit Luxussofas, einen größeren Auswahl von alkoholischen Getränke von Moet bis Grey Goose für Ihren Genuss während der Aufführung. Aber, falls Sie genug von unseren Hauptraum, oder auch VIP-Raum gehabt haben, können Sie einen privaten Tanz mit einer von unseren hübschen Tänzerinnen buchen. Bacarra bietet die meist persönliche one-on-one Erfahrung von allen Strip clubs in Barcelona Für Alle, die auch die Suche nach der perfekt diskret Gentleman-Club Erfahrung, bietet Bacarra das bestes in Bezug auf Alles von unseren hübschen Frauen, bis unseren Top Annehmlichkeiten. Wir arbeiten ganz hart um totale Heimlichkeit für unseren Kunde zu gewährleisten, wir stellen es sicher dass sie frei sind, ihre Bacarra Erfahrung zu genießen. Falls Sie mal in Spanien sind, und sind auf die Suche nach Begleitung mit die aller hübschte Frauen, die Sie in Ihr Leben gesehen haben, dann zögern Sie nicht nach Bacarra für die beste Strip Club Erfahrung in Europa zu kommen. Wir garantieren uns das meist beeindruckende Strip club in Barcelona, oder irgendwo anders in der Welt zu sein.

Logo Club Bacarrá Barcelona

Copyright 2017 LAP DANCE BARCELONA BACARRA DISCO SHOW – ALL RIGHTS RESERVED.

• Bacarra The Leading Strip Club In Europe

    The Best Erotic Show In Barcelona In The Most Upscale And Sophisticated Area Of The City.
    Discounts For Every Purchase Online

    FREE TRANSPORTATION


    Packages
  • Bacarra Strip Club Barcelona

    Enjoy The Most Prestigious Gentlemen’s club In Barcelona
    With The Most Exotic Dancers To Fulfil Your Fantasies.
    Book Online With Great Discounts On Our Partner Website.

    FREE TRANSPORTATION


    Packages

Want to have a great time & fun in Barcelona ?

CALL US
+34 93 414 2950

Bacarra Strip Club Barcelona

We have a wonderful selection of gorgeous ladies ready to offer quality entertainment in a discrete and classy environment. Enjoy a relaxed setting by the bar, or private seating if you bring company, even though you can always go for the exclusivity of a private lap dance.

600 M2

A spacious establishment where you can enjoy yourself with utmost discretion and safety.

AREAS

The strip club has a large bar, a showgirl stage and several different areas to enjoy the evening.

Club Alterne Bailarina Rubia

OPENING HOURS

Open every day 10 PM through 4:30 AM; Fridays and Saturdays 10 PM through 6 AM.

LOCATION

Located in uptown Barcelona, which implies safety and discreteness.

The Best Nightclub In Barcelona.

OUR BEAUTIFUL GIRLS ARE WAITING

Visiting Barcelona with friends ? Great!

Check out our discounted packages, and get a free transport to Bacarra Strip Club.

OUR PACKAGES INCLUDE FREE TRANSPORTATION AND DRINKS

Prices starting at 15 Euros. We partnered up with Strip Club Barcelona who’s offering different services and packages for our clientele. Visit their website and choose the package best fits for your needs.

Bacarra Strip Club Barcelona

The best spirits and champagnes. Taste our wide selection of drinks to brighten up the evening.

Have Any Plans for Tonight ?

Do you feel like spending a relaxed evening surrounded by gorgeous, sexy girls in a safe and pleasant environment? Bacarra strip club Barcelona has been a synonym of high-class entertainment for gentlemen for many years. Among other reasons, this is because our dancers have been carefully selected based on their beauty, charisma and charm. Whether you’re looking to treat yourself or be a host to your clients in a way you won’t soon forget, come share some great moments with our unrivalled and sensual models.

BACARRA IS THE PLACE FOR THAT!

FAIRS AND CONGRESS

COMPANY EVENTS

PRIVATE PARTIES

SPECIAL EVENTS

Bacarra Strip Club Barcelona

Bacarra Strip Club Barcelona is the premiere gentlemen’s club in the city. Located in affluent Barcelona, Spain, Bacarra is a boundless party fueled by over sixty of the sexiest, most beautiful women in Europe. The club offers the most discreet, high end experience you will find anywhere. No other gentleman’s club in Europe is able to compete with our class or amenities. Our strip club is open 365 days a year, all night long. We have hours from 10:00 p.m. to 4:30 a.m., and extended hours until 6:00 a.m. on Friday and Saturday. Every night we hold 30 different stage performances, from pole, table, and lap dance, to stripteases, every single night. Not only does our location in upscale Barcelona simply safety and discretion, but our 600 M2 area is another area where you can enjoy yourself with the utmost discretion and safety. Our strip club in Barcelona has a variety of different performance elements, with a central showgirl stage.

Surrounding the main showgirl stage is a dimly lit viewing area with luxury couches, an ample selection of exclusive of alcohol, from Moet to Grey Goose, for your enjoyment during the show. However, if you tire of the main area, or even our VIP area, you can always resign to a private lap dance with one of our beautiful dancers. Bacarra stands uniquely in providing the most personal, one-on-one experience of any Barcelona strip clubs. For those in search of the perfectly discreet gentlemen’s club experience, Bacarra offers the best of the best in regards to everything from our gorgeous women, to our top quality Amenities. We work very hard to ensure ultimate privacy for our clientele, making certain that they are free to enjoy their Bacarra experience to the utmost. Whenever you find yourself in Spain, in search of company with the most beautiful women that you have ever seen do not hesitate to come to Bacarra for the best gentleman’s club experience in Europe. We guarantee ourselves to be the most impressive strip club in Barcelona, or anywhere else the world over.

Logo Club Bacarrá Barcelona

Copyright 2017 LAP DANCE BARCELONA BACARRA DISCO SHOW – ALL RIGHTS RESERVED.